Calendrier

Si tu as fait ton AING et que tu es intéressé par les activités de MKP Suisse, enregistre-toi sur MKPNET.

chang-duong-Sj0iMtq_Z4w-unsplash.jpg

Foto von Chang Duong auf Unsplash

Männlichkeit - Initiation - New Warrior Training

Die männliche Initiation ist eine Tradition, die seit Jahrtausenden in verschiedenen Kulturen auf der ganzen Welt praktiziert wird. Erfahrene und eingeweihte Männer nehmen junge Heranwachsende mit in die Wildnis, um sie in ihre Rolle und Verantwortung als vollwertiges Mitglied der Gemeinschaft einzuführen. Diese alten Rituale sind auch heute noch relevant. Entdecke die Weisheit, die in diesen Ritualen steckt, und wie sie dir helfen können, deine eigene männliche Identität zu finden und zu stärken.

Die Veranstaltung wird von MKP - The Mankind Project organisiert, einer weltweiten Gemeinschaft von Männern, die sich der persönlichen Entwicklung und dem Wachstum verschrieben haben. Mit einer langjährigen Geschichte in der männlichen Initiation und einem tiefen Verständnis für die Bedeutung dieser Rituale laden wir dich ein, gemeinsam mit uns auf eine Reise zu gehen, die dein Leben verändern kann.

Dieser Vortragsabend bietet Dir die Gelegenheit, in die Geheimnisse der männlichen Initiation einzutauchen und deine eigene Reise zur Männlichkeit zu beginnen. Sei dabei und lerne von den Erfahrungen derjenigen, die vor dir den Weg gegangen sind. Melde dich noch heute an und sei Teil dieser inspirierenden Veranstaltung!

Wann: Donnerstag, 29.02.2024, 19:00 bis ca. 20:30 Uhr
Wo: Volkshaus Zürich, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich – Sitzungszimmer Nr 20 (in den oberen Stockwerken des Gebäudes)

Ablauf:
Begrüssung, dann Vortrag von Gerold Eyrich, MKP. Anschliessendes Diskussion im Plenum oder im persönlichen Gespräch nach Abschluss des offiziellen Teils.
Nach dem Vortrag stehen allen Teilnehmern Getränke zur Verfügung.
Die Veranstaltung ist kostenlos.

Anmeldung / Fragen zur Organisation: events-d@mkpsuisse.ch